Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mal packe ich das Leben, dann packt das Leben wieder uns ;)

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
*John Lennon*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum ist es seit einem Monat so still und unstrukturiert in diesem Blog?

Tja, da hat mal wieder die "Gesundheit" mitten in meine Pläne reingepfuscht. Sowohl bei meinem Mann, als auch bei mir, ging es nicht so voran, wie wir eigentlich wollten.

Nach einem wunderbaren Jahr, in dem alles nur noch toll vorwärts ging, hatte mein Mann Mitte September einen kleinen Rückfall. Und das heißt in dem Fall: Halbe Kraft voraus, und die andere Hälfte sparen, um gut durch die Welle zu kommen.
Wie es aussieht, dürfte die Welle durchschwommen sein.

Bei mir ist es die rechte Hand, die  Probleme macht. Nachdem ich sie drei Wochen geschont, und die Computermaus gar nicht erst in die Hand genommen habe, ist sie jetzt zumindest weitgehend schmerzfrei.

Voller Hoffnung kann ich also sagen: "Ab jetzt kommt wieder Struktur in diesen Blog."



Hoffentlich! ;)



Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen