Sonntag, 3. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück


 
Im neuen Jahr wünsche ich meinen Lesern 
 
12 frohe Monate,
52 glückliche Wochen, 
366 bezaubernde Tage, 
8784 einmalige Stunden,
527040 unvergessliche Minuten
und
31622400 atemberaubende Sekunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
2016 wird mein Jahr!
 
 
Gaaanz vorsichtig optimistisch möchte ich das hier an dieser Stelle behaupten.

Es gibt jedenfalls wieder viel zu packen. Einige Pläne und Ziele stehen schon fest.

Am 8. Mai 2016 bin ich in Wien beim #worldrun dabei. Dazu muss ich jetzt schon beginnen meine Kondition aufzubauen.

Ein zweites Projekt ist ein Speiseplan, der sich alle drei Monate wiederholt. Damit erhoffe ich mir Zeitersparnis und bessere Einkaufsplanung.

Außerdem möchte ich eines der ehemaligen Kinderzimmer mit einem Podest verschönern, unter das man die Spielzeugkisten der Enkelkinder schieben kann. Damit wird wieder etwas Raum gewonnen.
Gestern habe ich mich da schon etwas im Net umgesehen.
Im Kopf habe ich schon ein Bild. Ob es praktisch so leicht umzusetzen ist, wird der Test zeigen.

Mit ein paar Regalseitenteilen (Ivar) und Regalelementen ( ev. Apelviken) vom schwedischen Möbelhaus sollte die Statik hinhauen.
Wenn möglich, baue ich auch noch den Rollcontainer aus diesem Beispiel.
Die größte Herausforderung bei diesem Projekt wird allerdings der Transport der Deckplatte werden.
In meine kleine Auto-Knutschkugel bekomme ich die 130x180 nicht so einfach hinein.

Aber darüber zerbreche ich mir mein schönes Köpfchen erst dann, wenn die Temperaturen so weit gestiegen sind, dass man auch im Freien wieder Sägen und Bohren kann. ;)

Drei Projekte - schön überschaubar - das sollte doch zu packen sein, gell?


Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen